2008 Besichtiugung Arena auf Schalke und Muscial "Starlight Express"

27. März 2008

Mit 42 Teilnehmern aus 8 Vereinen starteten wir am 27.03.2008 in das Ruhrgebiet.

Als erstes stand die Besichtigung der "Veltnis Arena" auf unserem Programmpunkt. Das Schalke-Museum zeigte allen u.a. den Werdegang von Schalke. Auf dem Rundgang wurde uns die Besonderheit dieser Arena erklärt, u. a. die direkte Bierleitung von Veltins und der fahrbare Rasen. Der Höhepunkt dieser Besichtigung war, als wir wie die Stars von der Umkleidekabine in das Stadion eingelaufen sind.

Nach der Besichtiung ging es auf nach Bochum zum rasantesten Musical im Universum "Starlight Express". Seit nunmehr 20 Jahren wird die Frage gestellt: "Wer gewinnt die Weltmeisterschaft der Lokomotiven?" 12 Millionen Zuschauer sahen bisher dieses Musical.

zurück

 

Leiter der Kreisgeschäftsstelle

Irmgard Hayk
Leitung der Geschäftsstelle
Ahornstraße 8
48691 Vreden
Tel.:02564 32811
 

Aktuelle Termine

Leider wurde kein Termin oder eine Veranstaltung gefunden

 

Kreismusikjugend Münsterland auf Facebook

 

Kreisfachleiter Spielleute auf Facebook

 
 
• 2017